Die Philosophie von unserem Orthopädiezentrum in Wien-Liesing

Unsere orthopädische Gruppenpraxis deckt das gesamte Spektrum der Orthopädie, sowohl konservativ als auch operativ ab. Dabei sind wir einerseits spezialisiert auf die operative Therapie großer Gelenke wie Hüfte, Knie, Ellenbogen und Schulter. Ein besonderes Anliegen ist uns andererseits die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen. In diesem Bereich liegt unser Augenmerk auf der Vermeidung von Operationen.

Gerade auf dem Gebiet der Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen bzw. Rückenerkrankungen, welche sehr zeitaufwendig sind, bieten wir verschiedene Behandlungsverfahren in unserer Ordination an.

Diese von unserem Orthopädiezentrum teils exklusiv angewandten innovativen Verfahren, können häufig offene Operationen an der Wirbelsäule vermieden werden! Unser Ziel ist es dabei, eine rasche Schmerzfreiheit und eine Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Mobilität wieder zu erreichen.

Optimale Behandlung im Orthopädiezentrum in Wien

Für alle Behandlungen steht Ihnen in der Vertebralia Gruppenpraxis ein Team aus Fachärzten, Manualtherapeuten und Physiotherapeuten zur Verfügung. Lernen Sie auf unserer Webseite die Orthopäden und die weiteren Mitarbeiter von unserem Orthopädiezentrum kennen.
Außerdem können Sie sich auch gerne ausführlich über unser Behandlungsangebot informieren.
Sie haben Interesse gewonnen und möchten gerne einen Termin mit uns vereinbaren oder haben noch weitere Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an – wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Orthopädiezentrum in Wien Liesing!